Frühjahrströdelmarkt 2017

Am Samstag, den 22. April 2017 von 9 bis 13 Uhr fand wieder unser beliebter Frühjahrströdelmarkt statt.

Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. In regelmäßigen Abständen deckten die Händler ihre Waren ab, um sie vor dem einsetzenden Regen zu schützen. Auch der Wind pfiff ungemütlich um die Ecken. Aber getreu dem Motto „Was soll’s?“ waren alle trotzdem tapfer und hielten durch.

 

Eine Spende von 5 Euro und ein selbstgebackener Kuchen waren wieder erbeten.

Und wofür verwenden wir die Einnahmen des Tages?

Diesmal wird der Förderverein Spielgeräte für den Außenbereich (z. B. Tischtennis-Kellen, Springseile, Bälle) und insbesondere ein Outdoor-Kickerspiel kaufen.

Ein ganz herzlicher Dank geht an alle helfenden Hände – angefangen bei der Vorbereitung und dem Aufbau über den Kuchen- und Bratwurstverkauf bis hin zu den Aufräum- und Abbauarbeiten. Danke an die Eltern, LehrerInnen, ErzieherInnen, Mitglieder des Fördervereins und natürlich an die Kinder.