Weihnachtsfeier 2015

Am 9. Dezember 2015 fand in den wunderschönen Anlagen des CABUWAZI ZIRKUS die Weihnachtsfeier der Schule statt. Sämtliche Klassen haben das Publikum mit ihren Darbietungen begeistert. Frau Kirschner konnte noch das eindrucksvollste Geschenk „überreichen“: der Neubau ist fertig und kann ab sofort genutzt werden.

Wir waren auch zur Stelle mit Plätzchen, Popcorn, Zuckerwatte, Glühwein, Punsch und Würstchen – was eben bei einer solchen Feier alles nicht fehlen darf. Einige Eltern der höheren Klassen haben dabei mitgeholfen – vielen Dank!

foerderverein

Auf der Bühne waren wir diesmal auch aktiv: nach Verkündigung der Gewinnerlisten zum Plätzchenbackwettbewerb erschallte noch unser neuer „Förderverein – Song„.
Ebenso hat der Verein die Vorfinanzierung und Zuschüsse zu den Eintrittskarten übernommen.