Kindertrödelmarkt

Hallo zusammen,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die gestern beim Trödelmarkt mitgeholfen haben. Egal ob beim Aufbau, Verkauf, Grillen, Organisieren oder Abbau – ohne eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen.

Es hat wirklich Spaß gemacht zu sehen, wie viele mit angepackt haben und wie gut alles funktioniert hat.

Vielen Dank euch allen für euren Einsatz und die tolle Unterstützung!

Liebe Grüße
der Vorstand des Förderverein Grundschule am Berg e. V.

more posts: