Gelungene Einschulung

Am 14. August fand die diesjährige Einschulung statt. Unsere kleinen Hauptgäste waren sichtlich nervös an diesem Tag, ebenso wie die Eltern und andere Angehörige der Kinder. Das Wetter spielte an diesem Tag hervorragend mit, sodass es für uns als Förderverein ein leichteres war, einen hübschen Rahmen für die Einschulung zu gestalten.

.

Das gern gesehene Geschenk vom Förderverein wurde durch Fr. Oebecke und Hr. Morgenstern überreicht. In dem Geschenk fanden sich auch in diesem Jahr wieder Bälle, Springseile, kreide und viele andere tolle Sachen mit den sich die Kinder in der Schule, in den Pausen und im Hort beschäftigen können.

Hr. Bugs organisierte die Veranstaltung und bereitete die Geschenkeboxen vor für die Kinder, Vielen Dank dafür.

Wir wünschen den Kinder einen schönen aufregenden und lehrreichen Start für ihre Schulzeit.

Viele Grüße

Vorstand des Förderverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.